ALUTECC GmbH
Fenster . Haustüren . Rollläden

SCHWINGTORE

Das Schwing oder Kipp-Tor ist der Klassiker unter den Garagentoren und ist die Einstiegsklasse bei den Garagentoren. Das Tor wird über seitliche Hebelarme mit Ausgleichsfedern zunächst nach vorn gekippt und dann flach unter das Garagendach bewegt. Ein Schwingtor überzeugt durch seine einfach Bedienung und seine lange Lebensdauer. Auch fallen hier weniger Wartungs und Reinigungsarbeiten an.

Allerdings sind Schwingtore für größere Garagen durch ihr Gewicht nicht geeignet. Die maximal Größe bewegt sich bei 3-4 Meter in der Breite. Schwingtore lassen sich manuell oder auch elektrisch bedienen, sowie viele RAL Farben und Dekore stehen zur Auswahl. Man kann wählen auch zwischen verschiedenen Torstrukturen wählen.


Wir beraten Sie gerne, Terminanfragen über unser Formular oder per Email: info@alutecc.de

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram